News

  • Friseure bewegen - Eine Initiative von Wella

    veröffentlicht am 26.05.2015

    Schauen Sie sich jetzt die neuen Videos der Initiative "Friseure bewegen" von Wella an:

    Friseure bewegen - Eine Initiative von Wella
    Friseure bewegen
  • Neue Anwendung in unserem Salon: NIOXIN Nioscope

    veröffentlicht am 16.04.2015

    Gesundes Haar braucht eine gesunde Kopfhaut

    Mit dem NIOXIN Nioscope gehen wir den individuellen Bedürfnissen von Haar und Kopfhaut gezielt auf den Grund.
    Mehr... [pdf]
  • Info-Kurs im Mehrgenerationenhaus MGH

    veröffentlicht am 16.04.2015

    Info-Kurs im Mehrgenerationenhaus MGH
    Unter dem Motto "Jede Gesichtsform findet ihre passende Frisur" trafen sich am 3. März 2015 zwölf interessierte Damen zu einem Info-Kurs im Mehrgenerationenhaus MGH. Unser Team zeigte den Teilnehmern mit wenigen Handgriffen, wie man die eigene Gesichtsform "erkennen" kann. Anschließend erhielten die Damen dann von unserem Team die dazu passende perfekte Frisur. Nach 2 Stunden waren alle Teilnehmer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man war überrascht und auch überzeugt, wie wichtig es doch sei, die Gesichtsform und die Frisur in harmonischen Einklang zu bringen.
  • Friseurteam sammelt 781 Euro für Haus Hannah

    veröffentlicht am 16.04.2015

    Haus Hannah
    In der vergangenen Weihnachtsaktion sammelte das Friseurteam Karin Westers mit seinen Kunden Spenden für das Hospiz Haus Hannah...

    Mehr... [pdf]
  • Bewusst leben - bewusst entscheiden

    veröffentlicht am 15.04.2014, Wella Professionals

    Haus Hannah
    Immer mehr Menschen machen sich heute Gedanken darüber, welche Produkte sie verwenden und wie sich die Inhaltsstoffe auf ihr Wohlbefinden auswirken. Jeder vierte gehört bereits zur Gruppe derer, für die Umwelt, Gesundheit und Nachhaltigkeit eine große Rolle spielen...

    Mehr...
  • Große Hilfe für "Haus Hannah"

    veröffentlicht am 15.04.2014, Münstersche Zeitung

    Haus Hannah
    Nur einen Monat stand im Weihnachtsmonat die Spendenbox zwischen Haarspray, Spiegel und Föhn - und füllte sich mit unglaublichen 717,50 Euro, die das Friseur-Team Karin Westers jetzt an Birgit Achterkamp vom "Haus Hannah" in Emsdetten übergaben...

    Mehr...
  • Friseur-Team Karin Westers und seine Kunden spenden

    veröffentlicht am 21.04.2013, Münstersche Zeitung

    Haus Hannah
    Zugegeben Weihnachten ist schon ein paar Tage her, aber Geschenke kommen auch nachträglich gut an. Über eine nachweihnachtliche Bescherung freute sich jetzt Birgit Achterkamp, stellvertretende Leiterin vom Hospiz Haus Hannah in Emsdetten. Karin Weitkamp und ihre Mitarbeiterinnen Anne Hüser, Nicole Rehse und Eva Röwekämper vom Friseur-Team Westers hatten sich auf den Weg nach Emsdetten gemacht...

    Mehr...
  • Jetzt bei uns im Salon: NIOXIN

    veröffentlicht am 01.03.2013

    NIOXIN, die Lösung
    für dünner werdendes Haar.


    70 % DER VERWENDER BESTÄTIGEN: KRÄFTIGER UND DICHTER AUSSEHENDES HAAR IN NUR 4 WOCHEN.

    Starten Sie jetzt Ihr 4-Wochen-Testangebot.
    Mehr... [pdf]